Light up your fire!

Wie du als manifestierende Generatorin 2024 

dein Feuer entfesselst und beherrschen lernst,

um deine Ziele zu erreichen.

1. SESSION: ERKENNEN & ANNEHMEN

Entdeckung der persönlichen Energie und Potenziale nach 

deiner MG Strategie. Shift-Potenzial durch Erkenntnisse 

aus bisherigen und aktuellen Herausforderungen.

Zusammenspiel Mind & Körper und deine Lösung daraus.

 Doreen Hölzner-Lehmann

Ich habe gelernt, welche Potenziale und Fähigkeiten ich habe und diese im Business umsetze. Wie setze ich das Wissen in der Kommunikation, Produkte etc. in meinem Business ein? Ich kann es dir nur ans Herz legen, insbesondere, wenn du noch ein wenig im Business struggelst. Ich habe mich total wiedererkannt und mir wurde klar, dass ich vieles noch nicht bewusst lebe. Jetzt weiß ich es und ich kann sicher umsetzen. 

2. SESSION: VERSTEHEN & UMSETZEN

 Nutzung deiner körperlichen und mentalen MG Energie. 

Identifikation deiner drei persönlichen Lebensphasen für deinen Shift 

in 2024.

Wie Planung und Zielerreichung für dich als MG funktioniert. Rituale 

für mehr Klarheit und Zielsicherheit.

BONUS
BEREICH

Workbook

Loslass-Meditation

Female-Impulse