VIP Business Day

Du fühlst dich, als ob du feststeckst?

Du wünschst dir ein Business, wo du dich wieder findest?

Mehr Klarheit für dich, dein Business und über deine Kunden?

Eine Strategie, die auf dich abgestimmt ist?

Gleichzeitig pure Energie, Entspannung, Spass und Freude?

VIP Business Day

off- und online buchbar

 2499 Euro 

zahlbar einmalig oder in zwei Raten (2 x 1.375,- Euro)

* alle Preise zzgl. MwSt.

Der VIP Business Day ist die Lösung für dich, wenn....

On top beleuchten wir ein Wunschthema nach deiner Wahl (Partnerschaft, Kinder, Finanzen… ein Thema auf Wunsch).

Kennst du das?

Wie genial wäre es wenn...

In 5 Schritten zum Herzens Business

VIP Business Day

Ein Tag der dein Business transformiert!

mit Sil

 

Analyse

IST Stand
Dein Human Design
Zielvision

Transfer

Transfer deiner Human Design Analyse in Bezug auf dein Business (Positionierung, Zielgruppe, Kommunikation, Angebote & Sales)

Umsetzung

Umsetzungsplanung
deine Schritt für Schritt Strategie

Ich habe gelernt, welche Potenziale und Fähigkeiten habe und diese im Business umsetze.Wie setze ich das Wissen in der Kommunikation, Produkte etc. in meinen Business ein? Ich kann es dir nur ans Herz legen, insbesondere, wenn du noch ein wenig im Business struggelst. Ich habe mit total wiedererkannt und mir wurde klar, dass ich vieles noch gar nicht bewusst lebe. Jetzt weiß ich es und kann es umsetzen.

Doreen Hölzner-Lehmann
CoachIN & SpeakerIN
"Ich habe den VIP Tag für mich gebucht, um endlich mit meinem Business durchzustarten. Ich habe eine Masse an Ausbildungen, Erfahrungen und habe viele Menschen schon begleitet, jetzt wir es höchste Zeit mich mit meinem Herzensthema sichtbar zu machen.
Ich danke Sil für ihre wertvolle Unterstützung. Ich habe so viele neue Erkenntnisse für mich und mein Business gewonnen, Sil ist eine Bereicherung und kann sie von Herzen weiterempfehlen. Jetzt heißt es mich zu sammeln und den Schritt für Schritt Plan umzusetzen und ich werde sicher die weiteren Schritte mit Sil weitergehen."
Mirsada Seybold
Mentorin für spirituelle Experten
" Ich hatte eine großartige Zeit mit Sil.
Ich fühle mich gelöst und leicht und breit loszulegen.
Ich bin mit dem Ziel in den VIP Day gegangen, um mein
Business final zu positionieren und konkret die nächsten
Schritte für den Aufbau auszuarbeiten.
Alles passend auf mein Human Design, sodass es mein
stimmiger Weg ist.
Sil hat mich wie gewohnt mit ihrer Energie, ihrem
Einfühlungsvermögen und den richtigen Fragen gepackt.
Schritt für Schritt sind wir zum Kern gekommen und es fühlt
sich so gut an. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich mir
den Tag vor Ort ermöglicht habe und würde diese
Entscheidung jederzeit wieder so treffen.
Ich habe diesen Tag mit allen Sinnen genießen dürfen.
Wenn ich meiner Strategie folge, kann ich nur gewinnen,
so eine wertvolle Erfahrung.
Silke B.
Mentorin

Deine Gastgeberin

Sil von FemDESIGN

CoachIN, MentorIN, SpeakerIN und AutorIN

Als Human Design Expertin, unterstütze ich dich als Coach oder Expertin dabei, dein wahres, unverwechselbares ICH in Verbindung mit deinem Business zu bringen und durch diese Magie künftig deine für dich passenden Traumkunden anzuziehen und damit konstant deinen Umsatz zu steigern.

Wünschst du dir dein Business unverwechselbar und erfolgreich zu machen?

Genau das passiert, wenn du deine Einzigartigkeit erkennst, verstehst und diese auch lernst umzusetzen. Das ist für dich möglich und ich unterstütze dich dabei.

Ich selbst habe mir mein Traumleben im privaten mit meiner Familie und meinem Business erschaffen mit fünfstelligen Monatsumsätzen.

Meine Mission ist es, dass jede Frau ihr Herzen-Business zum Durchbruch bringt und das ohne Schwere in ihrer absoluten Strahlkraft und Energie!

 

„Es ist unglaublich, was in diesen Tagen in Bewegung gebracht wurde…“

5/5

„Jedes Mal nehme ich für mich wertvolle Impulse mit, die mir in der Umsetzung helfen “         

5/5

„Die Energie ist unglaublich, sie überträgt sich automatisch und ich durfte mich anders kennenlernen“

5/5

„Endlich habe ich verstanden, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Jetzt weiß ich was zu tun ist.“

5/5