Secret of Shining
special

Am 08. Dezember 2022 
um 20 Uhr 

Komme in deine absolute Energie!

Erfahre in zwei Stunden dein Geheimnis, wie du auf Dauer mehr Energie, Lebensfreude, Mut und Selbstvertrauen gewinnst.

Sorge dafür, dass du in der besten Energie schwingst, um nur das Beste in dein Leben zu ziehen!

Live mit Sil

Gründerin von FemDESIGN

Sil und FemDESIGN stehen für die Einzigartigkeit und Energie der Frau.

Ihr Motto:

„Sorge dafür, dass du in deiner besten Energie bist, und du wirst das Beste anziehen“

Bekannt aus:

Nach dem Workshop
wirst du:

1.
verstehen, was dein Geheimnis ist, um in deine absolute Energie zu kommen
2.
die Formel wissen für mehr Energie, Lebensfreude, Mut und Selbstvertrauen für dein Traumleben

3.

wissen, was deine nächsten Schritte sind 

4.

die Möglichkeit haben, mit dem einem Shining Call deine Schritte in die Umsetzung zu bringen

  5.

durch die Erfahrungen und Impulse  von Sil  und der anderen Teilnehmerinnen in absoluter high Energy sein

6.
exklusiv die Aufzeichnung zum Vertiefen erhalten

Kundenstimmen:

Begeisterte Kundinnen, die endlich für sich gehen.

Auch du kannst eine von ihnen sein.

Deine Zeit ist jetzt! 

FEM_Sarah-Marie-Frey_500px
Du hast mich genau da abgeholt, wo ich abgeholt werden wollte. Ich kann jedem empfehlen die Termine wahrzunehmen und melde dich an! Es lohnt sich, sei dabei, du wirst wachsen!
Sarah Marie Frey
FEM_Sabine-Möbius_500px
Endlich kann ich mir erlauben so zu sein, wie es meiner Energie entspricht. Ich kann mich jetzt endlich zurücknehmen. Im Workshop mochte ich die Gruppendynamik, das Schwarmwissen und Sils Übungen.
Sabine Möbius
FEM_MARTINA_500px
Liebe Sil, danke für dieses wundervolles FemDESIGN Coaching . Ich hatte einige AHA-Momente. Ich kann die Arbeit mit dir wärmstens empfehlen.
Marina
FEM_Angela-Pfaff_500px
Für Sil als Coach habe ich mich nach einer 1-wöchigen Online Reihe entschieden. Durch sie verstehe ich mich immer besser, vor allem auch im Umgang mit anderen. Ich sehe viel klarer meine Ziele, auch die eher unterdrückten und unbewussten Ziele, die mehr Priorität bekommen haben. Durch ihre Art als Coach als auch durch ihre Tools/ Werkzeuge merke ich, ein weiteres Stück schneller mit meiner Entwicklung weiterzukommen.
Angela Pfaff

Sil & FemDESIGN

Sorge dafür, dass du in der höchsten Energie bist!
Über 16 Jahre begleite ich Frauen dabei ihre Ziele zu erreichen, seit 2019 habe ich mich als zertifizierte Business CoachIN (ICA), Process Coach und Trainerin selbständig gemacht und lebe mein Wunschleben mit meinem Mann, unseren 2 Kindern und meinem Herzens Business!
Meine Mission ist es, Frauen zu unterstützen, endlich aus der zweiten Reihe herauszutreten und für sich zu gehen. Durch das Erkennen, Verstehen und Umsetzen ihrer wahrhaftigen Fähigkeiten, Stärken und Potenziale. Du wirst Anführerin deines Lebens!
Auf meiner eigenen Reise durfte ich viele Coaching-Programme, Mentorings und Tools kennenlernen. Bis zu einem gewissen Punkt hat mir alles weitergeholfen, denn jeder Impuls bringt dich weiter! Jedoch gibt es eine Grenze, da helfen keine Blaupausen mehr! Das ist dieser Augenblick, wo du denkst „Warum falle ich immer wieder in ein Loch? Warum fange ich immer wieder von vorne an?“ So oder ähnlich habe ich es erfahren, und ich höre das immer wieder von Interessentinnen und späteren Kundinnen.
Die Antwort ist simpel! Jetzt ist die Zeit gekommen, genau hinzuschauen! Das, was die meisten Programme nicht tun, sie erfassen nicht deine Einzigartigkeit. Denn jede Frau hat einen anderen energetischen Fingerabdruck. Und genau das macht FemDESIGN!
Du lernst dich und deinen energetischen Fingerabdruck in der Tiefe kennen, verstehen und vor allem, du lernst wie du in die Umsetzung kommst, ohne auszubrennen. Lerne Tools kennen, die du selbst super in deinen Alltag einbauen kannst, um in deine Energie zu kommen und zu bleiben. Wenn du das Wissen hast, hält dich nichts mehr auf! Du verstehst deine Einzigartigkeit viel besser, kommst in deine absolute Energie und damit in dein Strahlen und erlebst weitere persönlichen und geschäftliche Durchbrüche!

Neugierig?
Dann freue ich mich auf dich!
Deine Sil