Du lernst in 2 Sessions...
deine Energie zu lenken, um dir das zu holen,
was du dir verdient hast.

1. Session

Wake up

Wache auf! Wo stehst du? Was für Dinge müssen noch in dein Leben kommen, welche gehen und welche dürfen bleiben?
Welche Voraussetzung benötigst du für dich in deinem Human Design, für langfristigen Erfolg?
Wir schaffen hier die Grundvoraussetzungen.

2. Session

Deine Strategie

Du erhältst die Lösungsansätze, die du nach deinem persönlichen Design künftig anwenden kannst mit wichtigen Hinweisen zur Umsetzung.

Drei Gründe warum du beim Workshop
dabei sein solltest ...

Du fragst dich ...

warum du immer in Situationen landest, die du hinter dir lassen wolltest.

warum du immer wieder dein Selbstvertrauen verlierst.

warum dein Umfeld dich immer wieder so verunsichert.

Du willst ...

endlich keine Dramen mehr anziehen.

Dinge loslassen, die dich ausbremsen.

endlich dein Potenzial gezielter einsetzen.

dich endlich dich und deine Wirkung selbst besser verstehen.

ZUKUNFTS-ICH

Dein Zukunfts-ICH kloppft schon am deiner Tür.
Jetzt liegt es an dir, ob du bereit bist es anzunehmen und herein zu lassen.

Dein Zukunfts-ICH ist frei von Kämpfen.

SICHERE DIR JETZT DEINEN WEG, 

und hole dir das, was du wirklich willst!

92 - DSC06393

DEINE GASTGEBERIN

Silvia, Gründerin von FEMDESIGN

Empowerment Strategin & Human Design I Coach, Mentorin und Speakerin

Erstrahle in der ersten Reihe . . .

Meine Mission ist, Frauen, dabei zu unterstützen ihr Wissen mit ihren „noch“ verborgenen Stärken zu kombinieren, um so ihren persönlichen Durchbruch zu erreichen. In ihrer Strahlkraft die erste Reihe für sich zu erobern! Bist du bereit dazu? Dann bin ich überzeugt, dass es für dich keine Grenzen gibt! Ohne Grenzen kann jede Einzelne von uns und wir gemeinsam, soviel Gutes in der Welt bewirken! Lasst uns unseren Töchtern und nachfolgenden Generationen zeigen, dass auch sie keine Grenzen kennen müssen, und alles erreichen können, was sie möchten.