behealth!

Dein Körper ist dein HIGHER SELF!

Lerne die Weisheit deines Körpers besser verstehen 

und erreiche dadurch ein glücklicheres Leben!

Schön, dass du da bist!

Hey, schön, dass du hier bist! Ich möchte dich herzlich willkommen heißen und dir ein bisschen mehr über die Hintergründe von behealth erzählen und was dich natürlich hier erwartet, und wann und warum du hier genau richtig bist.

Deine Silvia

           Kathy Steiner

Ich habe genau die Öle bekommen, die ich gebraucht habe. Vorher war ich, innerlich angespannt, hatte das Gefühl von „getrieben sein“, und war unsicher im Business. 3 Wochen später,  ich bin komplett entspannt, viel klarer und sicher und bin viel wirksamer.

Für mich ein Gamechanger!

Einführung Human Design

Hier erhältst du eine sehr kurze Einführung in Human Desig, um ein erstes Verständnis dafür zu bekommen.
Es ist wichtig zu beachten, dass wir hier einen spezifischen Aspekt, nämlich die Gesundheit, anschauen. 

Human Design bietet jedoch nicht nur Klarheit in diesem Bereich, sondern auch in vielen anderen Lebensbereichen. Die beste Wirkung erzielst du jedoch, wenn du es mit anderen effektiven Werkzeugen kombinierst.

Human Design Zentren & Gesundheit

Jedes Energiezentrum im Human Design trägt eine Bedeutung, die je nach dem betrachteten Aspekt deines Human Design Charts variiert. In diesem Video erfährst du mehr über die Bedeutung dieser Zentren speziell im Bezug auf die Gesundheit.

      Patricia Frenzel

Vorher: Obwohl ich entschlossen war, voranzukommen, fand ich den Weg nicht. Ich suchte vergeblich nach Antworten außerhalb von mir.

Nachher: Silvia half mir zu erkennen, dass die Antworten in mir liegen und wie ich mein Hobby in ein Geschäft umwandeln kann. Jetzt habe ich Klarheit und Selbstannahme und bin auf dem Weg zu meinem Traum.

 

Lösung nach deinem Design

In diesem Video schauen wir deine Energiezentren im Kontext von Balance und Ungleichgewicht in Bezug auf gesundheitliche Themen an.

Wir erkunden auch die Lösungsansätze, die in dir liegen, sowie die Möglichkeiten, die du selbst ergreifen kannst, um deine Gesundheit zu fördern.


BONUS
BEREICH

Exkurs:
Krankheiten

Erfahre hier mehr über typische Herausforderungen und einen kurzen Einblick in deine energetischen Potenziale insbesondere für deine Gesundheit

Exkurs:
ätherische Öle

Warum die richtigen ätherischen Öle so wirksam sind und welche Voraussetzungen du haben solltest für eine maximale Wirksamkeit für alle Dinge, die du für dich tust.

Dein behealth-Call:

Trage dich für einen Kurzcall bei mir ein und erfahre mehr über das Thema, das dich am meisten bewegt (Human Design und deine Klarheit/Gesundheit, ätherische Öle oder dein aktueller Gesundheitsstatus.